Kongreßleitung: |
Prof. Dr. med. Edmund Gerke
Helios-Klinikum Wuppertal – Augenklinik–
Heusnerstraße 40,
42283 Wuppertal
Tel.: 02 02/896-31 31
Fax: 02 02/ 896-31 32
E-Mail: edmund.gerke@helios-kliniken.de |
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Infoline + Tagungstelefon: |
02 11 / 53 70 233 |
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Kongressorganisation:
(Anmeldung, Hotelvermittlung, Industrieausstellung, RWA-
Mitgliederverwaltung) |
Congress-Organisation Gerling GmbH
Werftstraße 23
40549 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 59 22 44
Fax: 0211 / 59 35 60
E-Mail: info@congresse.de
Internet: www.congresse.de |
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Registration: |
Freitag, 8. Februar 2008, 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag, 9. Februar 2008, 8:45 Uhr - 18:00 Uhr
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Dauer der RWA-Tagung: |
Freitag, 8. Februar 2008, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag, 9. Februar 2008, 9:30 Uhr - 18:00 Uhr |
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Saal: |
Mendelssohn Saal (1. Etage)
Parallelsitzung: Offenbach Saal (Erdgeschoss) |
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Programm Pflegepersonal/ Arzthelferinnen: |
Samstag, 9. Februar 2008, 10:00 Uhr - 15:30 Uhr
Mahler Saal (1. Etage)
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Dauer der Industrie-Ausstellung: |
Freitag, 8. Februar 2008, 14:00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag, 9. Februar 2008, 9:30 Uhr - 16:30 Uhr
Großer Saal (Erdgeschoss) |
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Infoline + Tagungstelefon: |
0211 – 53 70 233
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Tagungsbeiträge: |
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RWA Tagung |
Kurs 1
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Kurs 2 |
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Mitglieder des Vereins
Niedergelassene, Chef-/Oberärzte
*Ass.-Ärzte
1. Redner
Nichtmitglieder:
Niedergelassene, Chef-/Oberärzte
*Ass.-Ärzte
*Ärzte ohne Anstellung,
*Assistenzpersonal, *Studenten
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frei
frei
frei
65,- Euro
25,- Euro
frei
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40,- Euro
30,- Euro
40,- Euro
30,- Euro
20,- Euro
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30,- Euro
20,- Euro
30,- Euro
20,- Euro
10,- Euro |
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*nur gegen Bescheinigung |
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Zahlungsmittel: |
Überweisung nach Rechnungserhalt, EUROCARD,
MasterCard, American Express und VISA |
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CME-Zertifizierung: |
Die Teilnehmer der Versammlung des Vereins Rheinisch-
Westfälischer Augenärzte erhalten eine Fortbildungszertifizierung
nach den Richtlinien der Bundesärztekammer. Die Tagung wird voraussichtlich mit 10 CME-Punkten zertifiziert. |
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EFN-Aufkleber: |
Bitte bringen Sie zur Registration zwei EFN-Aufkleber
(Einheitliche Fortbildungs-Nummer) Ihrer Ärztekammer mit!
Alternativ kann Ihr Fortbildungsausweis vor Ort eingescannt werden. |
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Wichtig:
- Tageskarten werden nicht ausgegeben.
Bei einer Nachregistrierung vor Ort ist eine Teilnahme am Mittagessen
oder Rahmenprogramm nicht gewährleistet!
- Nachweise zur Reduzierung des Teilnehmerbeitrages (z. B. Klinikbescheinigung)
müssen bereits der Anmeldung beiliegen, da anderenfalls
der volle Tagungsbeitrag berechnet wird.
- Anmeldebestätigungen werden versandt.
Aus dieser ersehen Sie auch die Kontoverbindung für die Überweisung
Ihres Teilnehmerbetrages.
- Stornierungen müssen bis spätestens 4. Februar 2008 schriftlich
(Fax: 0211 / 59 35 60) erfolgen. In jedem Fall wird eine Bearbeitungsgebühr
von 1 17,– (auch für Mitglieder der RWA) fällig.
Bei Rücktritt nach dem 4. Februar 2008 oder Nichtanwesenheit während
der Tagung ist der Gesamtbeitrag zu zahlen!
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Mitgliederversammlung
Samstag, 9. Februar 2008
12:30 Uhr - 13.00 Uhr
Mendelssohn Saal
- Tagesordnung:
- Eröffnung durch den Präsidenten
- Neuaufnahmen
- Kassenbericht
- Neuwahl des/der Präsidenten/-in
- Neuwahl des/der Hochschulvertreters/-in
- Ort und Datum der nächsten Tagung
- Verschiedenes
- Um Aufnahme in den Verein RWA haben gebeten:
- Prof. Dr. H. Burkhard Dick (Bochum)
- Dr. Dr. Rainer Gädicke (Lippstadt)
- Tobias Gebel (Wuppertal)
- Prof. Dr. Antonia M. Joussen (Düsseldorf)
- Detlef Lucas (Hagen)
- Dr. Marc Niemeyer (Bochum)
- Dr. Peter Wölfelschneider (Dortmund)
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Neumitgliedschaften: |
Für eine kostenlose Teilnahme an der Versammlung des
Vereins Rheinisch-Westfälischer Augenärzte müssen die
Beitrittsmodalitäten vor Tagungsbeginn abgeschlossen
sein. Einen Aufnahmeantrag finden Sie hier. |
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Industrieausstellung |
der pharmazeutischen und optischen Industrie, der IOL's
der Medizin-Technik und des medizinischen Buchhandels. |
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Hotelzimmer |
im Hotel Mercure (unmittelbar neben der Stadthalle
Wuppertal gelegen) buchen Sie bitte bitte mit der Anmeldekarte im Programmheft oder online unter Anmeldung |
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Hinweise für Vortragende |
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Redezeiten: |
Referate: nach Vereinbarung
Vorträge: 7 Minuten + 3 Minuten Diskussion |
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Projektionsmöglichkeiten: |
Microsoft PowerPoint Präsentation auf CD-R, USB-Stick, DVD, verwendete Video-Codeces:
Quicktime 7.2®, Windows Media Player 11.0®,
DVD ggf. Laptop-Anschluss. |
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Vorregistriert wird jeweils der 1. Redner.
Co-Referenten melden sich bitte per
anhängender Anmeldekarte oder online
unter Anmeldung an.
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